Mai 2013

.

.

.

.

< .... was machen die denn da?

.

.

.

.

.

 

 10.06.10

 Leinenzwang!

 

............. na gut - - wenns sein muss - - reicht das soo ?? ....

Auch nach Jahren noch ein rekordverdächtiges Kuriosum:

Wenn Kinder Kinder kriegen!                                                           14.07.07

Dieses Rind ist gerade ein Jahr geworden und lebt seit etwas mehr als 9 Monaten in einem absolut bullenfreien Betrieb. Das heisst, es muss im Alter von drei Monaten trächtig geworden sein. Das ist rekordverdächtig. (Normalerweise werden Rinder mit frühestens 5 - 6 Monaten geschlechtsreif). Das Kalb ist per Kaiserschnitt geboren und auf dem Foto 16 Stunden alt. Mutter und Kind sind  wohlauf. 

Das zweiköpfige Lama:                                                                  26.08.06
Immer zwei Köpfe mit sich rumtragen zu müssen - von den langen Hälsen ganz zu schweigen - macht schon ganz schön müde!

zurück zu Seitenanfang